Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten, unseren Pressekontakt und unseren Newsletter. Wenn Sie auf unseren Presseverteiler möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Dr. Walter Wübben bekommt den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen von Ministerpräsident Armin Laschet verliehen

Dr. Walter Wübben erhält den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen

Für sein herausragendes gesellschaftliches Engagement im Bereich der Bildungsförderung hat Dr. Walter Wübben heute den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen durch Ministerpräsident Armin Laschet verliehen bekommen. Wir gratulieren herzlich. In der Begründung heißt es: „Um sozial benachteiligten Kindern eine bessere Zukunft und faire Bildungschancen zu ermöglichen, gründete Dr. Wübben die nach ihm benannte Stiftung, die auf vielfältige Weise und mit großzügiger finanzieller Ausstattung die Bildungslandschaft Nordrhein-Westfalens bereichert.“

Presse​

Marisa Klasen

Kommunikations­managerin

Presseverteiler

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf und senden Ihnen Pressemitteilungen und -einladungen der Wübben Stiftung Bildung zu. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail an presse(at)w-s-b.org. Das Abo ist kostenlos und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren neuen Newsletter anmelden. Sie erhalten darin Impulse für faire Bildungschancen, Ansätze und Informationen zum Schulleitungshandeln in Deutschland und Einblicke in die Arbeit von Schulen in sozialen Brennpunkten. Viel Spaß bei der Lektüre!
Sie können den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen.
bisherige Newsletter